Startseitekindertage2024

Kindertage 2024

Mittwoch, 14. und Donnerstag, 15. Februar

jeweils 14.00 - 17.00 Uhr im Christoph-Weiß-Haus

Herzlich willkommen zu den Kindertagen Freunde fürs Leben!
Für alle Kinder der 1. bis 6. Klasse
Freunde haben, ist toll! Und bei der Kinderbibelwoche wirst du sicherlich viele neue Freunde finden.
Fileon hat keine Freunde. Er kommt vom fernen Planeten Karovasi. Dort gibt es keine Freunde. Erst findet er es total klasse, dass Jonatan ein Prinz ist. Doch als Jonatan Davids Freund werden will, da ist Fileon entsetzt. Was machen die?

 

Bei den Kindertagen erfährst du, ob Fileon, der Außerirdische, vielleicht doch noch Freunde findet?
Natürlich gibt es tolle Bastelsachen und klasse Spiele – extra für dich und deine Freunde!
Alles klar?

Dann sehen wir uns:

Mittwoch, 14.2. und Donnerstag, 15.2., 14.00 bis 17.00 Uhr

im Christoph-Weiß-Haus.
Freunde haben ist toll. Und mit Freunden zur Kinderbibelwoche zu kommen, ist super-toll! Wir freuen uns auf dich, deine Freunde und auf spannende und tolle Kindertage!
Der Anmeldeschluss ist der 2. Februar. Bitte den Unkostenbeitrag von 3 Euro erst zu den Kindertagen mitbringen. Dein Vorbereitungsteam.


Kontakt: Diakonin Sibylle Zimmer, Tel. 841588, Walheimer Straße 12a

Anmeldung bis 2. Februar bei Diakonin Sibylle Zimmer.

Anmeldeformular

25. Januar 2024